Ads 468x60px

Tuesday

Deutschland gegen Kasachstan Live ticker Textkommentar, Partitur, und Abdeckung WM 2014 Qualifikation 27/3/2013


Deutschland - Kasachstan 4:1

90.+2 Abpfiff! Tolle erste Hälfte, schwache zweite! Letztendlich ein souveräner Sieg, aber sowohl Neuers unnötiger Patzer, als auch die vielen Unkonzentriertheiten trüben ein wenig den Erfolg. Gegen stärkere Gegner geht das in die Hose, wie ja zuletzt gegen Schweden, als man einen 4:0-Vorsprung verspielte und am Ende nur zu einem 4:4 kam. Das macht ein wenig Sorgenfalten
90.+1 Reus geht auch gleich runter, Jansen kommt

90. TOOOOOOR! 4:1 Reus. Na, endlich! Traumpass von Gündogan auf Reus, der im linken Sechszehner, zieht ab und trifft. Puh, da muss man jetzt schon ein wenig durchatmen

88. Tja, Schmidtgal zieht ab, Lahm muss auf der Linie klären


85. So, und jetzt kommen auch die ersten Pfiffe. Vielleicht etwas übertrieben, aber Ausdruck für die enttäuschende Vorstellung in der zweiten Hälfte. Standfußball deluxe...

81. Götze ist frei vor Sidelnikov, aber der Dortmunder scheitert am Keeper. Sorry, aber den muss er machen!

80. Also so langsam wird das Desaster gegen Schweden erklärbar. Immer wieder leistet sich das DFB-Team schlimme Unkonzentriertheiten, vor allem in der Defensive. Und vorne sind sie viel zu verspielt. Gegen einen Gegner, den man in der ersten Hälfte förmlich zerlegt hat, muss jetzt sogar ein wenig gezittert werden. So eine zweite Hälfte von heute, wäre gegen einen stärkeren Gegner sicherlich bestraft worden
79. Und fast das 3:2. Freistoß Schmidtgal, Korobkin nimmt das Leder volley und de Ball landet am Außenpfosten
77. So, jetzt haben wir zweimal Latte, viermal Pfosten und drei Treffer. Da stimmt doch etwas nicht...Shomko kommt bei Kasachstan ins Spiel, na denne...
76. Und wieder Aluminium: Müller bekommt das Leder, lupft den Ball, aber Sidelnikov lenkt das Leder noch an die Latte
74. Khedira zieht aus zehn Metern , Sidelnikov klärt gerade noch mit den Fäusten
73. Götze ist links frei, schließt ab, Sidelnikov klärt, Müller mit dem Nachschuss, am langen Pfosten erreicht Özil den Ball, trifft aber nur den Pfosten, der Ball landet am Sechszehner bei Khedira, der zieht ab, aber auch er trifft nur den Pfosten - das gibt es doch gar nicht!
#69. Mittlerweile ist die Partie zu einem Fehlpassfestival mutiert. Schade!
68. Reus wird böse von hinten umgegrätscht. Ein guter Schiri gibt dafür nachträglich noch gelb. Ein guter, aber dieser hier nicht!
66. Tja, das Feuerwerk aus der ersten Hälfte werden wir wohl nicht mehr erleben. Aber diese Defensive der Gäste, mit allen Mann am eigenen Strafraum, ist ja auch abartig. Mit Fußball hat das auch nichts zu tun...
64. Schmelzer tankt sich mal über links durch, ist am Sechszehner, zieht ab, aber das Leder zischt am langen Pfosten vorbei
63. Ostapenko geht, Kukeyev kommt rein. Aha!
60. Die Gäste stehen ja original mit allen elf Mann am eigenen Sechszehner
59. Özil schickt Schmelzer auf links, der passt in den Rücken der Abwehr, aber ein Kasache klärt
57. Boateng zieht mal aus gut 30 Metern ab, aber klar vorbei. Das DFB-Team zwar weiter dominant, aber dadurch, dass weniger Bewegung im Spiel ist, gibt es auch weniger Lücken, bzw. kaum welche
55. Kasachstan wird mutiger! Als so langsam sollten sich Jogis Jungs mal wieder konzentrieren...
53. Die zweite Hälfte beginnt so wie in Kasachstan. Das DFB-Team hat das Tempo rausgenommen, wirkt im Moment wenig inspiriert
49. Was war das? Ein guseliger und an Hochmut grenzender Auftritt des Bayern-Keepers
47. Tor! 3:1 Schmidtgal. Au weia, Neuer! Der Keeper stoppt am eigenen Fünfer den Ball als letzter Mann, aber das Leder verspringt ihm, Dzolvhiev geht dazwischen, den freien Ball holt sich Schmidtgal und der trifft ins verwaiste Tor. Das war echt peinlich!
46. Weiter geht es mit Anstoß Kasachstan. Dzolchiev jetzt für Nourdauletov dabei
45. Pünktlicher Halbzeitpfiff! Eine Vorführung gegen einen überforderten Gegner. Geht das so weiter, werden die Kasachen heute komplett zerlegt. Die Gäste aber auch mit einem interessanten Experiment: Nämlich, wie tief kann sich ein Team in die Defensive zurückziehen? Sie haben gezeigt: es geht sehr sehr tief! Fazit: Eine unterhaltsame Partie, mit teilweisem Traumfußball!
43. Neuer will auch mal mitmachen: kommt extra bis zur Mittellinie, um den Ball mal berühren zu dürfen
41. Müller und Gündogan im Doppelpass am Sechszehner, und Gündogan schlenzt das Leder an die Oberkante der Latte
40. Gündogan und Götze im engsten Doppelpass im Strafraum, am Ende wird Götze gerade noch geblockt
34. Zwei Pfostentreffer und drei Tore innerhalb von neun Minuten - was will man mehr!
31. TOOOOOOOOR! 3:0 Gündogan. Nach minutenlangem Ballbesitz der DFB-Elf landet das Leder rechts bei Özil, der passt in die Mitte, und da ist Gündogan, der sein erstes Länderspiel-Tor erzielt. Glückwunsch!
30. Jetzt lassen sie Ball und Gegner laufen. Das hat schon etwas von einer Vorführung...
27. TOOOOOOOR! 2:0 Götze. Ein klasse Lauf von Lahm, lässt drei Kasachen stehen, kurz vor der Grundlinie spielt er das Leder zurück, da ist Götze und der spitzelt das Leder über die Linie. Wow! Das war ganz großer Fußball!
26. Dem Publikum gefällts, oder einfach nur die beste Warmhalte-Methode? La Ola dreht seine Runden im Stadion
23. TOOOOOOOOR! 1:0 Reus. Na jetzt aber! Marco Reus bekommt zentral kurz vor der Strafraumgrenze den Ball, zieht ins linke Eck ab und trifft
22. Das gibt es doch gar nicht: Götze bekommt im rechten Sechszehner den Ball, ist frei, zieht ab und wieder klatscht das Leder an den linken Pfosten
21. Götze rechts im Sechszehner an der Grundlinie, spielt zurück zu Gündogan, der nimmt das Leder an der Sechszehnergrenze volley und zimmert das Leder an den linken Innenpfosten
19. Gündogan toll in den Lauf von Reus, de im linken Strafraum, passt in den Rücken der Abwehr, aber da ist niemand im weißen Trikot
16. Nein, gegen das engmaschige Abwehrbollwerk hat das DFB-Team noch keine Lösung gefunden. Auch wenn Khedira jetzt mal abzieht, allerdings genau in die Arme von Sidelnikov
13. Hohe Flanke von Müller von rechts. Aber hohe Flanken? Für Götze, Reus und Özil? Das kann ja gar nicht funktionieren...
12. Jetzt auch Ecke für das DFB-Team - aber die bringen bei Jogis Jungs ja selten etwas. So auch dieses Mal
10. Özil an der Strafraumgrenze, zieht von rechts in die Mitte, legt ab auf Gündogan, und der versucht einen gefühlvollen Schlenzer, aber vorbei
8. Ecke kommt, Ostapenko steigt hoch und köpft, aber vorbei. Die erste Chance des Spiels geht an die Kasachen
7. Und Kasachstan kommt flott nach vorne. Schmidtgal holt immerhin eine Ecke raus. Götzes Nase blutet immer noch
6. Gündogan spielt tief auf Götze, der am Sechszehner, spielt leicht nach links zu Reus, aber der kommt nicht ganz ran
5. So, Götze wieder dabei
3. Die DFB-Elf auch gleich im Vorwärtsgang. Da wird sofort der Sechszehner belagert, Kasachen mit neun Mann am eigenen Strafraum. Und das obwohl Götze immer noch draußen ist!
2. Hui, bei Götze blutet schon die Nase. Im Hinspiel hatte Draxler schnell eine Gehirnerschütterung erlitten. Aber Götze kann weitermachen...
1. Los geht es! Götze und Özil stoßen an...z
20.45 Uhr Platzwahl geht an Kasachstan, also stößt Deutschland an
20.44 Uhr So, die Hymnen wären geschafft. Gleich geht es los!
20.42 Uhr Also die kasachische Hymne ist ja mal sehr speziell!
20.39 Uhr Beide Teams sind jetzt auf den Rasen gekommen...
So wird gespielt:
Deutschland: 1 Neuer (Bayern München) - 3 Schmelzer (Borussia Dortmund), 17 Mertesacker (Arsenal London), 20 Boateng (Bayern München), 16 Lahm (Bayern München) - 6 Khedira (Real Madrid), 14 Gündogan (Borussia Dortmund), 13 Müller (Bayern München), 21 Reus (Borussia Dortmund), 8 Özil (Real Madrid) - 19 Götze (Borussia Dortmund). Trainer: Löw
Kasachstan: 1 Sidelnikov (FK Aktobe) - 5 Gurman (Kairat Almaty), 4 Moukhtarov (Ordabassy Schymkent), 8 Dmitrenko (FK Aktobe), 2 Kirov (FK Astana) – 6 Nourdauletov (FK Astana), 7 Konysbaev (FK Aktobe), 20 Engel (Energie Cottbus), 21 Korobkin (FK Astana), 16 Schmidtgal (SpVgg Greuther Fürth) – 9 Ostapenko (FK Astana). Trainer: Berzanék
Schiedsrichter: Halis Özkahya (Türkei) Zuschauer in Nürnberg: 43.500 (ausverkauft)
  
Kasachstan wird gegen Deutschland am 26. März 2013 spielen 19.45 Uhr GMT bei einem Heimspiel in der WM-Qualifikation 2014. Sind Sie fragen, "wo ich kostenlos Deutschland VS Kasachstan Livestream auf dem PC ansehen kann?" Deutschland vs Kasachstan Live-Stream wird in den folgenden Link auf Live-Streaming-Kanäle mit hoher Qualität zur Verfügung. Hier für eine Live-Übertragung des Spiels inkl. Vorschau, Zubereitungen, Vorhersagen, Wetten, News, Live-Ergebnisse, Ergebnisse, Kommentare, Highlights und Tore von youtube und Rückblicke Stay tuned und Sie können Wiedergabe von Deutschland vs Kasachstan aus Video-Streaming-Seiten zu sehen. Also vergessen Sie nicht auf Online-Kasachstan vs Deutschland Streaming kostenlos Kasachstan zu sehen - Deutschland, das ist heute Dienstag 26,3,2013 WM 2014 Qualifikation





1 comments:

Osvaldo Manuel said...

Essa publicidade não sai porquê?

Post a Comment