Ads 468x60px

Wednesday

Bayern München gegen Juventus live ticker Text Kommentar, das Ergebnis und Berichterstattung Champions League 10/4/2013



Bayern München   2   --   0   Juventus
64 Marijo Mandzukic
'90 Claudio Pizarro

Vier Tage nach dem Gewinn des Meistertitels peilt der FC Bayern gegen Juventus Turin auch den Einzug ins Halbfinale der Champions League an. Das Hinspiel in München gewannen die Bayern 2:0, die Ausgangsposition ist also sehr gut. Trotzdem bleibt Juve ein brandgefährlicher Gegner, der hochmotiviert in diese Partie gehen wird.

Abpfiff! Daswar in der zweiten Halbzeit doch noch eine souveräne Vorstellung der Bayern, die völlig verdient ins Halbfinale einziehen.

90+1: Tooooorrr!! 2:0 durch Pizarro! Schweinsteiger passt in den Lauf des Peruaners, der den Ball an Buffon vorbei ins Tor schiebt. Das war das Sahnehäubchen obendrauf!

90. Min: Noch zwei Minuten Nachspielzeit.
  
88. Min: Arrivederci, Juve! Bayern näher am 2:0 als Juve am Ausgleich.

86. Min: Robben prüft Buffon. Der Keeper bringt seine Finger noch an den Ball.

85. Min: Das ist hier nur noch Schaulaufen. Was macht eigentlich Pirlo?

83. Min: Kein Aufbäumen mehr bei Juve. Die Italiener wissen: Hier gibt es kein Weiterkommen mehr.
81. Min: Ganz starkes Zweikampfverhalten der Münchner. Torschütze Mandzukic geht raus, Claudio Pizarro kommt für die letzten Minuten.
79. Min: Bei Bayern geht Ribéry vom Platz, Luiz Gustavo jetzt im Spiel.
78. Min: Giaccherini kommt bei Juve für Marchisio. Müller mit einem gefährlichen Flachschuss, haarscharf am Tor vorbei.
77. Min: Seit drei Minuten war kein Juve-Spieler mehr am Ball.
75. Min: Bayern macht das jetzt viel souveräner. Mit der Führung im Rücken spielt es sich auch viel leichter.
73. Min: Pogba mit einem Fernschuss. So kann man Neuer nicht bezwingen.
72. Min: Vucinic kommt zu spät gegen Neuer, lässt das Bein stehen und fällt theatralisch über den Bayern-Schlussmann.
71. Min: Nur Herr Vucinic ist völlig übermotiviert, senst Philipp Lahm im Bayern-Strafraum um und riskiert dann gegen Dante auch noch eine dicke Lippe.
70. Min: Ist das hier schon gegessen? Die Juve-Fans feiern trotzdem ihre Mannschaft.
67. Min: Juve im Wechselfieber. Marti für Quagliarella. Isla kommt für Padoin.
65. Min: Die Riesenchance zum 2:0! Robben mit dem Konter, links ist Müller ganz frei. Der Holländer wartet lange, passt dann auf Müller, der den Ball im Strafraum über das Tor löffelt. Den muss man eigentlich machen.
64. Min: Tooooooooooooorrrrr! Mandzukic!!! 1:0 für den FC Bayern München! Der Kroate erlöst die Bayern. Einen Schweinsteiger-Freistoß nimmt Martinez im Fünfer direkt, Buffon kann zunächst klären, doch den Abpraller köpft Mandzukic aus kurzer Distanz in die Maschen.
63. Min: Chiellini im Zweikampf mit Mandzukic.
62. Min: Die Münchner lassen den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren. Dabei springt aber kaum Raumgewinn heraus.
61. Min: Juventus fällt derzeit kaum etwas ein. Die Luft ist gerade ein bisschen raus.
59. Min: Bayern um Spielkontrolle bemüht, Standfußballer Pirlo wieder völlig abgetaucht.
58. Min: Böses Foul von Padoin an Alaba im eigenen Strafraum. Der spanische Schiri lässt die Karte stecken. Vollkommen unverständlich.
56. Min: Pfostenschuss von Robben! Guter Konter der Bayern. Mandzukic legt Robben auf. Der Niederländer knallt den Ball aus 18 Metern zentraler Position an das Torgestänge.
54. Min: Robben hebt am Strafraum gegen Bonucci ab. Das sollte er bleiben lassen.
53. Min: Schrecksekunde für Bayern: Quagliarella kommt frei zum Schuss, war aber im Abseits.
52. Min: Müller setzt sich auf der linken Seite gut durch, kommt zum Abschluss. Ecke.
51. Min: Wo bleibt die gewohnte Dominanz der Münchner?
50. Min: Es dauert zu lange, bis die Roten nach Balleroberung nach vorne aufrücken. Die Bayern vorne fast immer in Unterzahl.
49. Min: Bayern muss aufpassen. Das geht nicht mehr lange gut.
48. Min: Jetzt hätte es fast geklingelt. Quagliarella trifft den Außenpfosten!
48. Min: Kurzes Bulletin aus der Bayern-Kabine: Van Buyten klagt nach einem Ellenbogencheck über Kopfschmerzen. Ein kuruer Gruß an Kollege Vucinic, der dafür verantwortlich zeichnet.
47. Min: Pirlo knallt den Ball in die Mauer, von dort springt die Kugel Manuel Neuer in Flipper-Manier in die Arme.
46. Min: Weiter geht's. Beide Mannschaften ohne Veränderungen. Freistoß für Juve, wieder an der Strafraumgrenze. Dante beschwert sich zurecht. Das war nichts!
Halbzeit! Bayern hält ein 0:0, wirkt aber alles andere als souverän. Juventus hatte in den ersten 45 Minuten mehr vom Spiel, konnte sich aber auch kaum klare Torchancen herausspielen.
45+2: Es gibt noch eine Ecke für Juve. Die bringt aber nichts ein.
45+1: Jetzt bloß keinen mehr vor der Pause kassieren.
45. Min: Ribéry mit einem Schüsschen. Harmlos. Zwei Minuten Nachspielzeit.
44. Min: Chiellini springt in Mandzukic rein und beschimpft den Bayern-Spieler auch noch als Simulanten. Chiellini hat es gerade nötig.
43. Min: Robbens Masche ist auch schon bekannt. Am Strafraumeck dribbeln, dann aus spitzem Winkel weit über das Tor schießen. Bringt nichts.
42. Min: Die Münchner ziehen das Spiel in die Breite, machen es dadurch aber auch langsam. Juve kann sich hinten sortieren.
41. Min: Ärgerlicher Fehlpass von Lahm beim Spielaufbau. Zum Glück ohne Folgen.
39. Min: Pirlo taucht wieder mal auf, bekommt einen Freistoß gegen Schweinsteiger. Schon wird es brenzlig. Martinez vor Pogba im Fünfer dran, Quagliarella kommt zu spät. Gefährlich, gefährlich!
38. Min: Jawoll, strammer Schuss von Alaba. Buffon muss sich zum ersten Mal strecken.
36. Min: Bayern mit dem beliebten Spiel: Suche die Lücke beim Gegner! Dann wird aber Ribéry zu weit nach links abgedrängt, zieht die Flanke hinter das Tor.
34. Min: Der Wechsel wird vollzogen: Boateng kommt für van Buyten. DercBelgier deutet an, dass er sich im Gesicht verletzt hat. Da war doch was: genau, Vucinic!
33. Min: Van Buyten wird wohl gleich ausgewechselt werden. Der Belgier zeigt eine Verletzung an. Er war mit Padoin zusammengerasselt.
32. Min: Gute Aktion jetzt von Müller, der sich den Ball von Mandzukic auflegen lässt und direkt abzieht. Knapp vorbei.
31. Min: Gerade keine gute Phase bei Bayern. Die Münchner verlieren zu viele Zweikämpfe, zwischen Abwehr und Sturm klafft ein zu großes Loch. Da stimmt einiges nicht.
30. Min: Mal wieder Entlastung für Bayern durch Ribery, der sich am Strafraum festdribbelt.
28. Min: Das Spiel ist unterbrochen. Heynckes schnappt sich Alaba, gibt ihm Anweisungen.
27. Min: Gutes Kombinationsspiel von Juve. Pogba mit der scharfen Hereingabe von der rechten Seite. Zum Glück ist keiner mitgelaufen.
26. Min: Martinez schnuppert an einer Karte. Foul an Quagliarella im Mittelfeld.
24. Min: Heynckes ist aufgestanden. Bayern darf sich nicht wieder hinten reindrücken lassen.
23. Min: Pirlo hat seine Freistöße früher auch schon mal cleverer platziert. Mit Schmackes, aber genau auf Neuer.
22. Min: Jetzt wird es gefährlich für Bayern. Freistoß an der Strafraumgrenze. Pirlo läuft an, zieht ab, Neuer reißt die Fäuste hoch, hält. Stark gemacht vom Bayern-Keeper.
20. Min: Robben mit einem Dribbling und einem Schuss, zu hoch angesetzt. Sieht aber schon ganz gut aus, was Bayern hier macht.
18. Min: Pirlo bisher sehr unauffällig. Der Mittelfeldmann wirkt fast pomadig.
16. Min: Bayern jetzt aggressiver, erkämpft sich im Mittelfeld die Bälle. Das Spiel ausgeglichen.
14. Min: Abgefälschter Ball. Mandzukic mutterseelenallein im Strafraum. Der Kroate ist überrascht, stand aber auch im Abseits. Die Fahne ging aber ganz spät hoch.
12. Min: Bonucci kassiert die gelbe Karte. Freistoß von Schweinsteiger von halblinks. Der Ball segelt gefährlich in den Strafraum. Leider kommt kein Roter mehr richtig an den Ball.
10. Min: Bayern bringt jetzt etwas Ruhe ins Spiel. Vucinic im Strafraum gegen van Buyten, fährt wieder die Hand aus, trifft den Belgier ins Gesicht. Dreckiges Spiel des Stürmers!
9. Min: Vucinic mit der Hand im Gesicht von Martinez. Was hat die dort verloren?
8. Min: Erste große Chance für Bayern! Robben geht rechts durch, passt scharf nach innen. Mandzukic kommt an den Ball, gerade noch ein Juve-Bein dazwischen.
8. Min: Chiellini steht übrigens wieder, hüpft wie ein junges Reh über den Platz. Was für ein mieser Schauspieler!
7. Min: Chiellini wälzt sich nach einem Pressschlag am Boden. Und der spanische Schiri zeigt Mandzukic gelb! Lächerlich! Genau das haben wir befürchtet. Mandzukic wäre übrigens für das erste Halbfinale gesperrt.
6. Min: Die Italiener attackieren früh, gehen zu zweit oder zu dritt auf den ballführenden Spieler.
4. Min: Es geht hier gut zur Sache. Juventus mit Übergewicht. Bayern lässt sich in den Anfangsminuten zu sehr hinten reindrücken.
3. Min: Juve ist bissig, geht extrem engagiert in die Zweikämpfe. Die Bayern müssen hier gleich gegenhalten.
2. Min: Erster Schuss aufs Tor durch Vucinic, der sich am Strafraum gegen Dante durchsetzt.
1. Min: Los geht's. Juve stößt an. Die Kulisse ist da, peitscht die Italiener nach vorne.
20.43 Uhr: Bengalische Feuer im Block der Bayern. Was soll der Schmarrn?!
20.42 Uhr: Die Mannschaften kommen aufs Feld. Schiri Carballo kommt übrigens aus Spanien, was im Hinblick auf die Halbfinals doch etwas pikant ist. Der Mann in Schwarz ist dafür bekannt, dass er gerne Karten zieht.
20.41 Uhr: Volle Hütte in Turin. Die Tifosi glauben fest daran, dass es Juve doch noch ins Halbfinale schafft
20.40 Uhr: Willkommen zum Liveticker.
Die Aufstellungen:
Turin: 1 Buffon - 15 Barzagli, 19 Bonucci, 3 Chiellini - 20 Padoin, 6 Pogba, 21 Pirlo, 8 Marchisio, 22 Asamoah - 27 Quagliarella, 9 Vucinic. - Trainer: Conte
München: 1 Neuer - 21 Lahm, 5 van Buyten, 4 Dante, 27 Alaba - 8 Martinez, 31 Schweinsteiger - 10 Robben, 25 Thomas Müller, 7 Ribery - 9 Mandzukic. - Trainer: Heynckes
Schiedsrichter: Carlos Velasco Carballo (Spanien) Zuschauer: 41.000 (ausverkauft
Alles zum Champions League-Viertelfinale Juventus Turin gegen Bayern München hier ab 20.40 Uhr

Juventus wird gegen Bayern München am 10. April 2013 spielen 18.45 Uhr GMT bei einem Heimspiel in der UEFA Champions League. Sind Sie fragen, "wo ich kostenlos Bayern München vs Juventus Livestream auf dem PC sehen können?" Bayern München vs Juventus Live-Stream wird in den folgenden Link auf Live-Streaming-Kanäle mit hoher Qualität zur Verfügung. Hier für eine Live-Übertragung des Spiels inkl. Vorschau, Zubereitungen, Vorhersagen, Wetten, News, Live-Ergebnisse, Ergebnisse, Kommentare, Highlights und Tore von youtube und Rückblicke Stay tuned und Sie können Wiedergabe von Bayern München vs Juventus aus Video-Streaming-Seiten zu sehen . So vergessen Sie nicht Online Juventus vs Bayern München Streaming kostenlos Juventus beobachten - Bayern München, dass heute Mittwoch 10,4,2013 Uefa Champions League





0 comments:

Post a Comment